Donnerstag, 5. Juli 2012

Einkauf =)

So ich habe mir letze Woche ein paar neue Sachen gekauft und wollte sie euch mal zeigen :)


Ich habe das alles bei Rossmann eingekauft da ich dort ja auch arbeite *gg*
Und ich dachte da ich immer so Frizziges Haar habe und schon einige Produkte ausprobiert habe ich nehm mal Herbal E. in Pink für Trockenes Strapaziertes Haar, es soll Glätten. Nun ja ich habe es dann auchsprobiert und vielleicht sind meine erwartungen zu hoch aber, geglättet hat es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe... :(

Nun ja, habt ihr ein Shampoo/Spülung das ihr Empfehlen könnt :)?


Dann die Haargummies, sind schohnend fürs Haar und pink :D Und ohne Metallverschluss in allen größen :)
Und die Wattestäbchen da fand ich die Verpackung einfach so toll <3

So das wars dann auch schon :)

Liebe Grüße, Miri <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen