Montag, 2. Juli 2012

Neue Haarfarbe

So ich habe nun heute endlich mal eine neue Farbe auf dem Kopf von Blond zu grün, zu rot organge bis hin zu schwarzlila :D Ich habe nun schon alles durch....
Nun ja heute habe ich mir eine Intensivtönung von Accent gekauft welche es bei Rossmann für ca. 2,39€ gibt.

Farbe: Pinot Noir
100 ml 
Preis: ca. 2,39€
(für langes Haar empfehle ich 2 Packungen)


Intensivtönung die bis zu 24 Haarwäschen halten soll.
Ohne Ammoniak
Deckt graue Haare ab

Anwendung:
Es sind in der Packung einmal eine Mischflasche mit Entwicklerlösung und einmal eine Tube mit Farbe welche man Mischen muss. Eigentlich der normale Standart eines Färbemittels :) Anschließend trägt man die Farbe auf und je nach einwirkzeit intensiviert sich die Farbe natürlich.
 Anschließend unter lauwarmen Wasser ausspülen bis das Wasser klar ist und dann noch für ca. 2 min die Kur drauf, fertig sind die Haare :D

Fazit:
Ja ich war eigentlich ganz zufrieden ich mag die Farbe sehr gerne da sie etwas rotes, lila und schwarzes hat was finde ich sehr mysteriös wirkt *gg* Es ist eben nicht der standart der tagtäglich auf der strasse zu sehen ist :D Ja und da es eine Tönung ist wäscht sie sich wieder raus, nur wenn dies passiert werden die Haare ewas Aubergine was ich nicht so schön finde das wirkt so Fad... Aber sonst bin ich ganz zufrieden ich hoffe ich find wieder meine perfekte Haarfarbe. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen